Sehr geehrte Eltern, liebe SchülerInnen,

wie es schon nach den vorangegangenen Ferien üblich war, werden die FachlehrerInnen am ersten Schultag nach den Ferien (21.02.22)  vor Betreten des Schulgebäudes die unterschriebene und vollständig ausgefüllte Erklärung zum Reiseverhalten von jedem Schüler/jeder Schülerin einsammeln. Der Vordruck der Erklärung zum Reiseverhalten wird am letzten Schultag vor den Ferien von den KlassenlehrerInnen/TutorInnen an die SchülerInnen ausgeteilt, kann jedoch auch unter dem Link heruntergeladen und selbstständig ausgedruckt werden.

Sollten SchülerInnen zu einem späteren Termin als dem 21.02.22 nach den Ferien erstmals in der Schule erscheinen, so ist die Erklärung dann unaufgefordert vorzulegen.
Wir bitten um Beachtung, dass Schülerinnen und Schüler bei einer Nichtabgabe der Erklärung nicht am Unterricht teilnehmen dürfen.

Hinweis: Nach den Ferien gilt der Stundenplan der B-Woche.

Wir wünschen Ihnen und euch zwei erholsame Ferienwochen.