Liebe Teammitglieder und Fans unseres Schulradelteams,

gestern erhielten wir die großartige Nachricht, dass wir einen der ersten 3 Plätze in den Kategorien Beste Radlerin, Bester Radler, Größtes Team, Beste Schule, Beste Team oder  Aktivstes Team beim diesjährigen Stadtradeln Rostock belegt haben. Folglich möchten wir auch euch und Sie zur Urkunden- und Preisverleihung am Montag, dem 27.09.21 um 17:00 Uhr auf dem Neuen Markt vor dem Rathaus (bei Regen in den Rathausarkaden) einladen.

Unsere Schulradelkönigin und unserer Schulradelkönig werden die Urkunde und den Preis in Empfang nehmen und wir hoffen auf viel Applaus und Jubel aus den eigenen Radelreihen.

Vielleicht lässt es sich ja bei dem einen oder anderen einrichten – wir freuen uns über jeden einzelnen.