Mit insgesamt 13581 erradelten Kilometern  kann sich unser Schulteam: Musikgymnasium Käthe Kollwitz sehen lassen. Von 137 Teams in Rostock belegen wir als Schule derzeit den 5. Platz in der Gesamtwertung und können mehr als stolz auf uns sein. Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen, motivierten und engagierten Radfahrer:innen, die uns so tatkräftig unterstützt haben und für den guten Zweck gefühlt Tag und Nacht geradelt sind!

Vor einigen Tagen kündigten wir auf der Homepage bereits an, dass wir den besten Lehrer/die beste Lehrerin als auch den besten Schüler/die beste Schülerin unseres Teams küren wollen.

Mit ingesamt 1026,0 Km hat sich Herr Pestlin auf den ersten Platz unter den Lehrkräften geradelt und ist somit unserer Schul-Stadtradelkönig 2021.

Bei den Schülerinnen und Schülern konnte sich Lena Z. aus der Klassenstufe 12 mit 256,1 Km auf den ersten Platz vorradeln und hat sich den Titel der Schul-Stadtradelkönigin 2021 mehr als verdient.

Wir gratulieren unserer Radelkönigin und unserem Radelkönig und freuen uns bereits auf eine neue Challenge, die es für uns als Schule anzunehmen gilt.