Am Dienstag, dem 25.01.22, durften sich die fünften, sechsten und siebten Klassen in der Eishalle Rostock mal wieder so richtig austoben und sich zu lauter Musik auf dem Eis  bewegen. Alle Beteiligten, ob SchülerInnen oder LehrerInnen, hatten an diesem Vormittag viel Spaß und die Stimmung war klasse. Zahlreiche tolle und innovative Kostüme wurden auf der Eisfläche präsentiert. Die Besten prämierte unsere Jury am Ende, aber da die Entscheidung sehr schwer fiel, belegten sowohl der coole „FBI-Agent“, die faszinierende „Wölfin“ als auch die zauberhafte „Gruselprinzessin“ den ersten Platz und gewannen jeweils einen Gutschein für einen weiteren Besuch der Eishalle.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Eisfasching im nächsten Jahr und sind gespannt, welche Kostüme uns dann erwarten.

(Bilder: U. Janotte)