Sehr geehrte Eltern unserer zukünftigen Musikklassen,

auch in diesem Herbst kann der Informationsabend für Sie als Eltern unserer zukünftigen Fünftklässler pandemiebedingt nicht in der gewohnten Weise stattfinden.

Wir müssen nicht nur auf eine Kostprobe des musikalischen Könnens unserer Jüngsten, der „Farbtöne“, verzichten, sondern dürfen unter Einhaltung der 3 G-Regeln maximal 25 Teilnehmer zu einer Veranstaltung in unserer Aula zulassen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, am Dienstag, dem 23.11.2021, zwei Elternabende durchzuführen, um 18:00 Uhr und um 19:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch über unser Schulsekretariat (Tel.: 0381 38141350) für eine der Veranstaltungen an. Um möglichst vielen Eltern eine Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir darum, pro Familie nur mit einem Elternteil zu erscheinen.

Die Einhaltung der 3 G-Regeln wird am Eingang des Schulgebäudes überprüft. Das Tragen einer Maske ist verpflichtend.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

i.A. Silke Stritz

Koordinatorin Sek I