Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Bekannte und Verwandte,

da unser Tag der offenen Tür in diesem Jahr pandemiebedingt leider erneut nicht in Präsenz stattfinden kann, wollen wir wenigstens unseren Adventsbasar der 5. – 7. Klassen stattfinden lassen. Am Freitag, dem 26.11.2021, werden in der Zeit von 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr auf dem Schulhof des Hauses 1 in der Heinrich-Tessenow-Straße 47 wieder allerlei zauberhafte nützliche sowie dekorative Artikel an den Verkaufsständen der Kinder angeboten. Für vorweihnachtliche Stimmung wird musikalisch als auch dekorativ gesorgt. Die Einnahmen gehen einer gemeinnützigen Einrichtung zugute. Welche das in diesem Jahr ist, werden wir zeitnah bekanntgeben.

Auf dem Schulgelände gelten die allgemeinen 3G-Hygienevorschriften. Diese werden am Eingang überprüft. Das Tragen einer Maske ist verpflichtend.

Sollte unser Adventsbasar aufgrund neuer Vorschriften nicht stattfinden können, werden wir dies natürlich zeitnah auf der Schulhomepage bekanntgeben. Schauen Sie also am Vortag des Basars bitte unbedingt noch einmal auf unsere Homepage.

Wir freuen uns darauf, Sie und euch am 26.11.21 bei uns begrüßen zu dürfen

Das Weihnachtswichtelorgateam