Unser diesjähriger Adventsbasar konnte zwar nicht wie gewohnt im Innenbereich der Schule stattfinden, aber neben 2G, Abstandregeln und der Maskenpflicht konnte auch dies uns nicht die Weihnachtsstimmung verderben, so dass wir trotz der geforderten Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregeln, zahlreiche Gäste auf unserem Adventsbasar unter freiem Himmel begrüßen durften. Zauberhaft geschmückte Stände boten eine Vielzahl und Vielfalt an selbstgemachten Artikeln, die es schier unmöglich machten, den Geldbeutel wieder in der Tasche zu verstauen. Die Kinder und Eltern investierten viel Zeit in die Vorbereitung des Basars und diese Mühen haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Derzeit zählen die Klassen noch ihre Erlöse zusammen und sobald wir einen Gesamtbetrag vorliegen haben, werden wir diesen mit dem finalen Spendenziel unseres diesjährigen Basars hier auf unserer Homepage bekanntgeben.

Ein großer Dank gilt allen fleißigen HelferInnen (Eltern, SchülerInnen, KollegInnen), ohne die unser Basar so nicht hätte stattfinden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass unser gemeinnütziger Adventsbasar wieder unter anderen Bedingungen, aber ebenso erfolgreich stattfinden kann.