Da das lo-net abgeschaltet wird, verlieren die bisherigen schulischen E-Mail-Adressen  mit dem 15.09.2021 ihre Gültigkeit. Die neuen Adressen der Lehrkräfte sind in itslearning hinterlegt (Itslearning-Raum „Schwarzes Brett – Vertretungsplan, Aushänge & Co“ → Bereich „Pläne“ → Abschnitt „Aushänge und allgemeine Informationen“ → Zeile „E-Mail-Adressen der Lehrerinnen und Lehrer sowie der weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“ → pdf-Datei „Übersicht E-Mail-Adressen“ in der rechten Spalte).

Die neuen E-Mail-Adressen sollen vorwiegend für die Eltern-Lehrer-Kommunikation verwendet werden. Der Austausch zwischen den Lehrkräften und den Schülerinnen und Schülern erfolgt weiterhin über itslearning. Neue schulische E-Mail-Adressen für die Schülerinnen und Schüler wird es nicht geben.

H. Sonnabend