Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Radelfreunde,

obwohl der Stadtradel-Aktionszeitraum bereits beendet ist, könnt ihr/ können Sie noch immer eure/Ihre in den vergangenen drei Wochen erradelten Kilometer für das Team „Musikgymnasium Käthe-Kollwitz“ eintragen und unsere Gesamtplatzierung so positiv beeinflussen. Es ist also möglich, sich auch noch immer beim Radelteam unserer Schule anzumelden und die im Challengezeitraum gefahrenen Kilometer nachzutragen.

Derzeit nehmen viele Organisationen, Schulen und Betriebe diese Möglichkeit des Nachmeldens wahr, wodurch die Karten noch einmal neu gemischt werden und eine genaue Platzierung unserer Schule noch immer nicht feststeht.

Euer/Ihr Nachtrag bzw. eine Nachmeldung kann unsere Platzierung halten bzw. sie verbessern.

Los geht’s!