Mit 10.996 Radkilometern und 1.693 kg vermiedenem CO2 wurde unserem Schulteam „Musikgymnasium Käthe Kollwitz“ von der Hanse- und Universitätsstadt Rostock beim diesjährigen Stadtradeln der Titel: 3. Beste Schule 2022 verliehen.

Wir danken an dieser Stelle allen Teammitgliedern für die großartige Unterstützung auf dem Rad und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder als Schulteam an den Start gehen und zahlreiche Kilometer für ein besseres Klima erradeln zu können.

Herzlichen Dank auch an Theodor und Zoe aus der 7m2, die den Preis gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Boldt als auch ihrer Biologie- sowie Sportlehrerin Frau Bendlin stellvertretend für unserer Schulteam entgegengenommen haben.