Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, Freunde, Bekannte, Verwandte,
vom 28. August bis zum 17. September 2022 ist es wieder Zeit für das jährliche „Stadtradeln 2022“ und es kann dann wieder für einen guten Zweck kräftig in die Pedale getreten werden. Ziel ist es wie immer, möglichst viele Wege mit dem Rad zurückzulegen. Mitmachen kann jeder Rostocker und jede Rostockerin sowie alle Personen, die hier arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch)Schule besuchen. Unserem Team „Musikgymnasium Käthe Kollwitz“ können somit auch alle Eltern, Bekannte und Verwandte beitreten, welche die zuvor genannten Anforderungen erfüllen.
Wir als Schule wollen natürlich an unseren Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen und bitten daher um eure/Ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Anmeldung ist sofort und unkompliziert möglich! Es können auch die Anmeldedaten des vergangenen Jahres verwendet werden.
Was muss ich tun, um mitzuradeln?
1. Anmelden auf der Website: https://www.stadtradeln.de/rostock
2. Unserem Team „Musikgymnasium Käthe Kollwitz“ beitreten. Die gefahrenen Radkilometer werden dann online eingetragen oder direkt mit der STADTRADELN-App.
Wir freuen uns auf ein noch größeres Radelteam als im letzten Jahr und erneut tausende gefahrene Kilometer! Auf die Räder – fertig – LOS!