Am Samstag, dem 20. August 2022, nahmen wir, die Klasse 10m2, am Flohmarkt des Zirkus Fantasia teil. Morgens um 9 Uhr ging es los: Mit Kisten voller Bücher, Spielsachen, Kleidung und Haushaltswaren richteten wir unseren Stand her. Das tolle Sommerwetter bescherte uns im Verlauf des Tages eine zahlreiche Kundschaft sowie einen grandiosen Umsatz. Unsere Einnahmen von 308,17 Euro kommen unserer Klassenfahrt nach Kopenhagen zu Gute.

Es war ein wunderbares, gemeinsames Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß. Ein Dank gilt allen Eltern für die zahlreichen Spenden und Unterstützung während des Tages. Ein noch größerer Dank gilt allen Schülerinnen und Schülern der Klasse, die diesen Tag mit großem Engagement so erfolgreich gestalteten.

Bild und Text: Frau Trautmann in Vertretung der Klasse 10m2