Am 04.09.2024 war es wieder so weit. Auf der „Kleinen Freizeitmesse“ des MGKK präsentierten sich unsere Kooperationspartner mit ihren Freizeitangeboten für unsere Schülerinnen und Schüler der 5. – 12. Klassen.

Unsere Schülerschaft konnte sich bei sportlichen Mitmach-Angeboten wie Freerunning / Parkour und Basketball ausprobieren oder an Informationsständen erste Eindrücke zu weiteren Freizeitangeboten einholen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank die nachfolgend genannten Kooperationspartner, ohne die ein solches Freizeitangebot nicht möglich wäre:

• Frau Wippler und Frau Paustian / Fotografie-Kurs / Frieda Rostock,
  • Jakob Draeger mit Parkour / Freerunning / Unihochschulsport Rostock / Bewegungshelden,
  • Tobias Hahn / Basketball / Rostock Seawolves,
  • Sebastian Burton / Musik AG / MGKK,
  • Urs Benterbusch / Percussion-Ensemble Takadima + AG Technik Team / MGKK,
  • Mesur Zlatic / Selbstverteidigung („Modern Fight Sport“)
  • Handwerker AG / MGKK.

Wir hoffen, es hat unseren  Schülerinnen und Schülern gefallen und der ein oder andere wird unser Angebot nutzen.

Ein Aushang bzw. eine Information zu den Startzeiten der Angebote folgt in Kürze!

Text/Bilder: D. von Szalghary