Mit 13.580,5 erradelten Kilometern konnten wir gemeinsam als Schulteam „Musikgymnasium Käthe Kollwitz“ sagenhafte 1.996,4 Kg CO² vermeiden.

Für diese großartige Teamleistung wurde unserer Schule heute die Urkunde  für die „2. Beste Schule“ beim Stadtradeln 2021 überreicht. Zudem erhielten wir eine Urkunde über eine einjährige Blühpatenschaft über eine Fläche von 50m². Beide Urkunden wurden von unserer Radelkönigin und unserem Radelkönig vor dem Rathaus der Hanse-und Universitätsstadt Rostock entgegengenommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teammitgliedern bedanken und hoffen, dass ihr und Sie auch im nächsten Jahr wieder kräftig für unser Schulteam in die Pedale treten werdet, um gemeinsam etwas für unser Klima und unsere Zukunft zu tun.